Galerien

In den Galerien findet ihr Bilder von ausgewählten Aktivitäten, die die Aktivitäten unserer Kinder und Jugendlichen bei der Ausbildung oder bei gemeinsamen Veranstaltungen oder Einsätzen zeigen.

Bilder JET

Filter/Suche
Titel/Beschreibung Info/Datum
JET - Besuch MP Sellering

Am 15.08.2016 besuchte der Ministerpräsident des Landes Mecklenburg-Vorpommern die DLRG in Kühlungsborn. Neben den Kameraden der dortigen Wachstation waren auch Vertreter des DLRG Landesverbandes M/V und unser JET vor Ort. Auf den Bildern seht den Ministerpräsidenten von M/V, Herrn Sellering im Gespräch mit unseren JETtis sowie eine kleine Demonstration ihres Könnens, die sie in Kühlungsborn vorgeführt haben.
Bilder: 9
Datum: 02.09.2016
Besuche: 38
JET - Bootsausbildung am Strand

Unser JET (Jugend-Einsatz-Team) bei der ersten Ausbildung mit dem eigenen Boot. Noch sind die Kinder mit Stechpaddeln unterwegs, aber bald probieren wir den Motor aus ... Doch zunächst versuchen sie, das Boot mit Paddeln in der Brandung zu halten.
Bilder: 10
Datum: 17.07.2016
Besuche: 66
JET - San-Übung auf der Seebrücke

Im Rahmen einer kleinen Vorführung für Förderer der DLRG zeigten unsere JETtis, das sie auch bei der Sani-Ausbildung schon einiges gelernt haben. Hier versorgen sie zwei Patienten nach einem "Fahrradsturz".
Bilder: 11
Datum: 17.07.2016
Besuche: 81
JET