Gewonnen! Wettbewerb des Kreissportbundes des Landkreises Rostock

KINDER- UND JUGENDFREUNDLICHER SPORTVEREIN

Diesen Wettbewerb der Sportjugend des Kreissportbundes Landkreis Rostock e.V. gewann in diesem Jahr unsere Ortsgruppe. Damit verbunden: Eine Prämie in Höhe von 500,00 €,die wir in der OG gut für die weitere Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen gebrauchen können. Das zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind und spornt uns an, unseren Verein für unsere Kinder noch attraktiver zu machen.

"Jugendfreundlicher Verein im Land Mecklenburg-Vorpommern"

Auf einer Veranstaltung am 19.02.2014 in Greifswald wurden die Sieger des Wettbewerbs “Kinder- und Jugendfreundlicher Sportverein 2013″ ausgezeichnet. So können sich neben zwei anderen Vereinen auch die Kinder und Jugendlichen unserer Ortsgruppe neben einer Urkunde auch über eine stattliche Geldprämie in Höhe von 1.000 Euro freuen.

Mit dem Wettbewerb “Kinder- und Jugendfreundlicher Sportverein” werden die Sportvereine im Land dazu angeregt, gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen neue Ideen zu entwickeln, wie das Vereinsleben noch attraktiver gestaltet werden kann.