29.04.2017 Samstag  Beginn der Wachsaison in Graal-Müritz

Inbetriebnahme des Rettungsturmes am Seebrückenvorplatz in Graal-Müritz

Heute begann offiziell die Badesaison am 6km langen Strand von Graal-Müritz. Viele fleißige Helfer der Ortsgruppe halfen mit, den Rettungsturm am Seebrückenvorplatz in Graal-Müritz für den Wachdienst in der Saison herzurichten. Aber nicht nur der Turm, auch die Fahrzeuge, Boote und Ausrüstung wurden noch einmal durchgesehen und auf ihre Einstzbereitschaft überprüft. Auch Mitglieder unseres JET (Jugend-Einsatz-Team) halfen mit. Beendet wurde die Aktion mit einem "Grill-Einsatz".

Kategorie(n)
Einsatz

Von: Renaldo Hocher

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Renaldo Hocher:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden