17.06.2017 Samstag  60 Jahre Wasserretttung Graal-Müritz

Offizielle Feierlichkeit am Strand von Graal-Müritz

Heute fand die Feier zum Jubiläum 60 Jahre Wasserrettung in Graal-Müritz statt. Die Veranstaltung begann mit einem offiziellen Empfang, bei dem es Sekt und Orangensaft für alle Gäste gab. Eingeladen waren alle altgedienten Rettungsschwimmer, die im Laufe der letzten 60 Jahre Wachdienst am Strand von Graal-Müritz gemacht haben, außerdem natürlich Vertreter des Bundes- und Landesverbandes DLRG, Förderer, Sponsoren und befreundete Organisationen. Es gab eine kleine Technikschau der Ortsgruppe. Anschließend führte unser Jugend-Einsatz-Team eine Rettungsübung im Wasser vor, bei dem zwei hilfebedürftige Personen aus dem Wasser gerettet wurde. Abends ging es dann zum gemütlichen Teil über...

Kategorie(n)
Vereinsleben

Von: Vorstand - AS

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Vorstand - AS:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden