15.07.2017 Samstag  halbe Wachsaison geschafft

bisher 17 First-Responder Einsätze

Wir haben Halbzeit bei der diesjährigen Wachsaison und zählen in dieser ersten Hälfte bereits 17 Einsätze als First Responder. 17 mal waren wir mit qualifizierten Einsatzkräften im Ort unterwegs, um bei Stürzen, Unfällen, Kreislaufproblemen zu helfen und auch Reanimationen durchzuführen. Alarmiert wurden wir jeweils - neben unserem Wachdienst am Strand - durch die Leitstelle. Alle Patienten wurden an den Rettungsdienst übergeben.

Kategorie(n)
Vereinsleben

Von: Vorstand - AS

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Vorstand - AS:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden