14.01.2018 Sonntag  DLRG Jugend trainiert für den Wettkampf

An diesem Wochenende waren 5 Jugendliche unserer Schwimmgruppe und zugleich Mitglieder des Jugend-Einsatz-Teams auf Rügen im Trainingslager unterwegs, um für den Schwimm-Wettkampf am 20. Januar in Samtens zu trainieren. Untergebracht waren wir im Jugendgästehaus Altefähr. Auf dem Programm standen am Samstag ein Nachmittag voller Aktivsport wie Badminton, Squash, Tischtennis und am Sonntag Vormittag ein Schwimmtraining in der Schwimmhalle in Samtens. Besonders lustig waren am Samstag-Abend die gemeinsamen Spielchen am Tisch. Da hat niemand an sein Handy gedacht...

Kategorie(n)
Vereinsleben

Von: Vorstand - AS

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Vorstand - AS:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden