Herbstvergleich in Ribnitz-Damgarten 2018

Zum 14. Ribnitzer Herbstvergleich am 24. November 2018 in der Boddentherme in Ribnitz-Damgarten traten wir als Ortsgruppe Graal-Müritz wieder mit unserer Jugend an.  In den AK8, AK10, AK12, AK14 und AK16 waren wir mit insgesamt 13 Kinder und Jugendlichen vertreten. Insgesamt errangen unsere Wettkämpfer 5x Gold, 1x Silber und 1x Silber in der Staffel. Auch wenn es nicht bei allen unseren Wettkämpfern für eine Platzierung gereicht hat, das Erlebnis, als Mannschaft dabei zu sein, war wieder toll und natürlich ist der Termin für 2019 wieder reserviert.

Vereinsoffene Meisterschaft in Samtens 20.01.2018

Bei den vereinsoffenen Schwimm-Meisterschaften in Samtens stellten sich in diesem Jahr 10 Wettkämpfer unserer Schwimmjugend der Schwimmkonkurrenz im Freizeitschwimmen. Als große Mannschaft, alle in unserem hellblauen Vereins-T-Shirt, kamen wir in der Schwimmhalle an und waren wohl auch diejenigen, die am lautesten ihre Wettkämpfer angefeuert haben. Und es hat sich gelohnt, obwohl es ein langer Tag war:
5 Goldmedaillen, 4 Silbermedaillen und 1 Bronzemedaille. Unser traditionelles Wettkämpfer-Buffet - liebevoll vorbereitet durch die Eltern - hat natürlich nicht gefehlt.

Es war ein toller Tag mit einer super Mannschaft aus Wettkämpfern, Ausbildern und helfenden Eltern.

Herbstvergleich in Ribnitz-Damgarten 2017

14 Wettkämpfer unserer Schwimmjugend traten am 18.11.2017 beim DLRG - Herbstvergleich in der Boddentherme in Ribnitz-Damgarten an, um sich mit den anderen Ortsgruppen der Region zu messen. Die kleinen und größeren Schwimmer schwammen in den AK8, AK10 und AK14. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 2 Goldmedaillen, 3 Silbermedaillen und 3 Bronzemedaillen und eine Silbermedaille in der Staffel AK14. Wir sind stolz auf unsere jungen Wettkämpfer.