Vereinsoffene Meisterschaft in Samtens 20.01.2018

Bei den vereinsoffenen Schwimm-Meisterschaften in Samtens stellten sich in diesem Jahr 10 Wettkämpfer unserer Schwimmjugend der Schwimmkonkurrenz im Freizeitschwimmen. Als große Mannschaft, alle in unserem hellblauen Vereins-T-Shirt, kamen wir in der Schwimmhalle an und waren wohl auch diejenigen, die am lautesten ihre Wettkämpfer angefeuert haben. Und es hat sich gelohnt, obwohl es ein langer Tag war:
5 Goldmedaillen, 4 Silbermedaillen und 1 Bronzemedaille. Unser traditionelles Wettkämpfer-Buffet - liebevoll vorbereitet durch die Eltern - hat natürlich nicht gefehlt.

Es war ein toller Tag mit einer super Mannschaft aus Wettkämpfern, Ausbildern und helfenden Eltern.

Herbstvergleich in Ribnitz-Damgarten 2017

14 Wettkämpfer unserer Schwimmjugend traten am 18.11.2017 beim DLRG - Herbstvergleich in der Boddentherme in Ribnitz-Damgarten an, um sich mit den anderen Ortsgruppen der Region zu messen. Die kleinen und größeren Schwimmer schwammen in den AK8, AK10 und AK14. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 2 Goldmedaillen, 3 Silbermedaillen und 3 Bronzemedaillen und eine Silbermedaille in der Staffel AK14. Wir sind stolz auf unsere jungen Wettkämpfer.