Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Graal Müritz e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsleben

Ausbildungstag in der OG

Veröffentlicht: 21.05.2017
Autor: Vorstand - AS

Erwachsene üben Erste-Hilfe

An diesem Wochenende fand wieder ein Ausbildungstag in der OG statt. Diesmal ging es um Fallbeispiele aus dem Sanitätswesen. Mit Hilfe von Silke's Kenntnissen aus dem Bereich RUND (Realistische Unfall- und Notfalldarstellung) haben wir Verletzungen geschminkt und die Erwachsenen hatten in drei Teams Gelegenheit, ihre Kenntnisse anzuwenden und zu vertiefen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.