Liebe Freunde und Förderer der DLRG-Ortsgruppe Graal-Müritz,

neben den Mitgliedsbeiträgen stellen Spenden die wichtigste Basis unserer ehrenamtlichen Arbeit in der DLRG dar. Wir freuen uns daher über jeden Spender, der mit einem kleinen oder großen Betrag unsere Arbeit unterstützt. Ohne Sie könnten wir viele Vorhaben nicht realisieren. Die ordnungsgemäße Verwendung aller Spenden und die diskrete Behandlung Ihrer persönlichen Daten garantieren wir Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre DLRG-Ortsgruppe Graal-Müritz e.V.

Wenn Sie nähere Informationen benötigen, sprechen Sie uns gerne an!

Bankverbindung für Spenden an die Ortsgruppe Graal-Müritz

DLRG-Ortsgruppe Graal-Müritz e.V.
BIC: NOLADE21ROS
Ostseesparkasse Rostock

Bis zu einem Spendenbetrag von 200,00€ p.a. erkennt ihr Finanzamt den Kontoauszug als Beleg an! Bei höheren Spenden­beträ­gen erhalten Sie automa­tisch eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt. Dazu benötigen wir natürlich ihre vollständige Anschrift. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch für Beträge unter 200,00€ eine Spendenbescheinigung aus.

Wir retten Leben. Ohne Ihre Unterstützung wäre das nicht möglich!

Vielen Dank dafür!

Informationen für unsere Spender und Förderer

Unsere Ansprechpartnerin für Spenden und Förderungen:

Antje Abert

Satzung der DLRG-Ortsgruppe Graal-Müritz e.V.

Jahresabschluss 2020 der DLRG-Ortsgruppe Graal-Müritz e.V.