Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Graal Müritz e.V. findest du hier.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktualisierung der Trainingszeiten

Das Training mit Kindern und Jugendlichen ist unter Beachtung der geltenden Bedingungen zum Teil wieder möglich. Bitte beachten Sie die geänderten Zeiten.

Training in der Ortsgruppe

Derzeit bieten wir Schwimm- und Rettungsschwimmtraining von Oktober bis Ende im Aquadrom in Graal-Müritz für folgende Zielgruppen an. Am Samstag Vormittag trainieren alle Kinder, Jugendlichen und junge Erwachsene bis einschließlich 26 Jahre. Am Dienstag Abend trainiert unsere Frauengruppe. Unser Jugend-Einsatz-Team hat zusätzlich zum Schwimmtraining am Samstag eine Theoriestunde am Mittwoch.

In den Sommermonaten legen wir unsere ganze Energie in den Wasserrettungsdienst und in die Ausbildung des Jugend-Einsatz-Teams.

Alle Trainingstermine sind nur für unsere Mitglieder. Für Nichtmitglieder ist ein 3-maliges Probetraining möglich.

Sie möchten die Rettungsschwimmprüfung ablegen, sind aber kein Mitglied in der Ortsgruppe Graal-Müritz? Sprechen Sie uns unter ausbildung@graal-mueritz.dlrg.de an.