Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Graal Müritz e.V. findest du hier.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Absage aller Trainingszeiten weiterhin bis 31. Januar 2021

Aufgrund der aktuell angeordneten Maßnahmen zum Schutz vor Covid-19 Infektionen entfallen die Trainingszeiten in allen Gruppen weiterhin bis 31. Januar 2021. Wir informieren Sie, wenn es mit dem Training weitergeht. Bleiben Sie gesund!

Training in der Ortsgruppe

Derzeit bieten wir Schwimm- und Rettungsschwimmtraining von Oktober bis Ende im Aquadrom in Graal-Müritz für folgende Zielgruppen an. Am Samstag Vormittag trainieren alle Kinder, Jugendlichen und junge Erwachsene bis einschließlich 26 Jahre. Am Dienstag Abend trainiert unsere Frauengruppe. Unser Jugend-Einsatz-Team hat zusätzlich zum Schwimmtraining am Samstag eine Theoriestunde am Mittwoch.

In den Sommermonaten legen wir unsere ganze Energie in den Wasserrettungsdienst und in die Ausbildung des Jugend-Einsatz-Teams.

Alle Trainingstermine sind nur für unsere Mitglieder. Für Nichtmitglieder ist ein 3-maliges Probetraining möglich.

Sie möchten die Rettungsschwimmprüfung ablegen, sind aber kein Mitglied in der Ortsgruppe Graal-Müritz? Sprechen Sie uns unter ausbildung@graal-mueritz.dlrg.de an.