halbe Wachsaison geschafft

Veröffentlicht: 15.07.2017
Autor: Vorstand - AS

bisher 17 First-Responder Einsätze

Wir haben Halbzeit bei der diesjährigen Wachsaison und zählen in dieser ersten Hälfte bereits 17 Einsätze als First Responder. 17 mal waren wir mit qualifizierten Einsatzkräften im Ort unterwegs, um bei Stürzen, Unfällen, Kreislaufproblemen zu helfen und auch Reanimationen durchzuführen. Alarmiert wurden wir jeweils - neben unserem Wachdienst am Strand - durch die Leitstelle. Alle Patienten wurden an den Rettungsdienst übergeben.