Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Graal Müritz e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgang LV, Vereinsleben

Jugendwartetagung des Landesverbandes MV

Veröffentlicht: 05.03.2018
Autor: Vorstand - AS

Am Wochenende 3. und 4. März war unsere Jugendwartin Anne zur jährlichen Tagung des Jugendwarte der DLRG-Ortsgruppen MV eingeladen. Mit dabei war ein junges Mitglied unseres Jugend-Einsatz-Teams. Tagungsort war das Hostel Dock-Inn in Warnemünde, ein wirklich interessante Location. Neben Berichten aus den Ortsgruppen über ihre Jugendarbeit 2017 und die Pläne der Landesjugend 2018 waren interessante Gäste da. So berichtete Frau Karin Baresel vom Landesjugendring über ein großes geplantes europäisches Jugendcamp im Juni 2018 in Prora #OMOH18. Herr Christian Heincke vom Landeskriminalamt hielt einen sehr lebhaften interessanten Vortrag über "Hate Speech" und das Projekt "Helden-statt-Trolle". Vielen Dank an den Vorstand der DLRG Jugend MV für die Vorbereitung und Durchführung dieser super Tagung!  

Wer Interesse an näheren Informationen zu den Projekten "Open Minds - Open Hearts" in Prora 2018 und "Helden-statt-Trolle" des LKA MV hat, meldet sich bitte gerne unter Jugendvorsitz@graal-mueritz.dlrg.de.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.