Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Graal Müritz e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung / Fortbildung, Öffentlichkeitsarbeit

Sommerkampagne 2021 - Wir waren dabei !

Veröffentlicht: 19.08.2021
Autor: Vorstand - AS

Früh übt sich... Wassergewöhnung und Wasserbewältigung

Vom 2. bis 6. August zweimal täglich führten wir erstmal einen Anfängerkurs für 5-7jährige Kinder bei uns am Strand durch. Das Ziel war die Wassergewöhnung und Wasserbewältigung, genauso wie Kennenlernen und Verstehen der Baderegeln und der besonderen Regeln, die an einem Ostseestrand wie unserem gelten. Unter den wachsamen Augen von vier Ausbildern haben sechs Kinder ihre Erfahrungen mit dem richtigen Atmen, dem Tauchen, dem Gleiten und den ersten Bewegungen für das Brustschwimmen gesammelt. Das Wetter hat im Laufe der Woche gehalten. Es hat allen großen Spaß gemacht und war eine schöne Erfahrung. Die Bilder sprechen für sich. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.